// Über uns

Die Versorgung und Koordinierung der Hilfe für Geflüchtete hält  viele Leute seit einigen Wochen in Atem. Die Koordination konkreter Hilfsangebote und -gesuche ist dabei eine der anspruchsvollsten Aufgaben in Neubrandenburg.

Daher möchten wir die Koordinationsstelle, „Neubrandenburg hilft“, ein Angebot zur Unterstützung machen – eine Plattform zum Austausch der Betreiber- und Hilfsorganisationen mit Privatpersonen und Vereinen sein. Hilfegesuche und Hilfsangebote werden hier strukturiert zusammengeführt.

So kann die Arbeit auf breitere Schultern verteilt werden und Entlastung insbesondere für die hauptamtlichen Kräfte geschaffen werden. Wir verstehen uns ausdrücklich nicht als Konkurrenz, sondern wollen helfen, dass Hilfen schnell und unbürokratisch dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Kontaktaufnahme:

[contact-form subject=’Kontaktaufnahme‘]
[contact-field label='Name' type='name' required='true'/]
[contact-field label='Email' type='email' required='true'/]
[contact-field label='Text' type='textarea' required='true'/]
[/contact-form]

Mit euren Daten gehen wir selbstverständlich vertrauensvoll um.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: